Wer sind wir?

Die Pussies begrüßen euch auf unserer kleinen schnuckeligen Webpräsenz!

Doch wer sind wir überhaupt? Dies ist einfach zu beantworten!

 

Am 30.07.2006 erblickten wir das Licht der Welt. Als Multigaming Clan für diverse Spiele bemühen wir uns darauf, ein bestmögliches internes Klima sowie Clanleben zu ermöglichen. Jeder ist bei uns willkommen, solange das 18 Lebensjahr vollendet ist und ein intensives Interesse an einem Clanleben ebenfalls vorhanden scheint! Ob erfahren oder unerfahren, es kommt auf die Chemie an, wenn jemand zum Clan passt, findet sich schon ein Plätzchen!

 

Momentan spielen wir aktiv Counter-Strike Source in 2 Ligasquads, welche beide in der Stammkneipe spielen, sowie einen Funsquad in Counter-Strike Source und einen LOL sowie einen DayZ Squad.

 

Seit Oktober 2009 wurde offiziell der Monatliche Clanbeitrag abgeschafft und somit ist die Mitgliedschaft im Clan komplett kostenlos...

 

Ausgestattet ist unser Clan mit 3 Warservern, Teamspeak, Ausweichserver sowie Ersatzserver und wie ihr sehen könnt, eine ansprechende Webseite mit allen wichtigen Funktionen, die man braucht.

 

Wenn wir jetzt euer Interesse geweckt haben solltet und ihr der Meinung seit, ihr passt genau zu uns, dann meldet euch bei uns über das KONTAKTFORMULAR !

deV!L`z Clanportal is powered by  CodeKing