Abschaffung des Clanbeitrages zum 31.07.2009
3.12.09 14:36 Uhr [PIFP] iNVi

Um neue Anreize für unseren Clan zu schaffen, wird der Pflichtbeitrag abgeschafft.

Das heisst:

 

Als Member von PIFP gibt es ab sofort keine

 

finanziellen Verpflichtungen mehr !!!

 

Die Mitgliedschaft bei PIFP ist komplett kostenlos !!!

 

Ich hoffen, das wir auf diese Weise wieder zu neuen Membern kommen und unseren Clan wieder in Schwung bringen.

 

 

Trotz allem fallen die Kosten für den Clan auch weiterhin an und über freiwillige Beiträge würde ich mich sehr freuen. Ich hoffe also auch weiterhin auf eure Unterstützung, auch wenn diese nicht mehr verpflichtend ist.

 

LG Onkel_Jim


 
Kommentare Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
deV!L`z Clanportal is powered by  CodeKing